Online Escape Room "Verschollen"


  • 14.99€ für eine Gruppe mit beliebig vielen Spielern
  • Schwierigkeit 3/5
  • ca. 1.5 Stunden Spielzeit, je nach Erfahrung und Gruppengröße
  • professioneller Vorleser der Geschichte
  • synchronisierter Spielfortschritt über alle Geräte
  • sofort nach Kauf spielbereit, browserbasiert, kein zusätzliches Spielmaterial nötig

Bewertungen

4,4 / 5
686 Bewertungen

5
470
4
99
3
66
2
31
1
20

Spielzeit

Ø 1 Stunde(n) 31 Minute(n)
Spielen

Spielzeit 01h 47m

Wir haben dieses Spiel im Wettkampf-Modus als Teil unserer virtuellen Weihnachtsfeier gespielt. Alle Teams (4-5 Spieler) hatten sehr viel Spaß und konnten die Rätsel (einige schneller, einige langsamer) lösen.

Bene B., 21.12.2021
Spielzeit 01h 48m

Tolle Geschichte, die Rätsel haben sehr viel Spaß gemacht, und waren nicht einfach. Großes Lob!

Magnus B., 18.12.2021
Spielzeit 01h 10m

Dies war das zweite Online Escape Game, welches wir von euch lösten. Dieses Mal waren sowohl die Rätsel als auch die Effekte sehr gut. Wir mussten uns ziemlich anstrengen. Letztendlich konnten wir alle Rätsel lösen und hatten sehr viel Spaß dabei. Der Preis ist vollkommen in Ordnung. Gerne testen wir gleich noch weitere eurer Rätsel!

Selinik, 16.11.2022

Story


Im März 1822 tobte einer der schwersten Orkane der Geschichte. Binnen Sekunden verschluckte die Nordsee das Schiff „Gottfried“. Mit ihm sank einer der unermesslichsten Schätze seiner Zeit – hunderte Kostbarkeiten, zusammengetragen aus dem fernen Ägypten. Fast 200 Jahre sind Archäologen und Schatzsucher nun schon auf der Jagd. Erfolglos. Was übersehen sie? Schafft ihr es die Artefakte wieder zu finden? Eins ist sicher: Der Schein ist trügerisch...

Bewertungen


Kontakt