Online Escape Room "Verschollen"


  • Gruppe mit beliebig vielen Spielern
  • professioneller Vorleser
  • Synchronisierung über alle Geräte
  • sofort nach Kauf spielbereit
  • Schwierigkeit 3/5
  • ca. 1.5 Stunden Spielzeit
14.99€

Bewertungen

4,4 / 5
958 Bewertungen

5
666
4
135
3
93
2
39
1
25

Spielzeit

Ø 1 Stunde(n) 31 Minute(n)
14.99€ pro Gruppe
Spielen

Spielzeit 02h 25m

Teenies Geburtstag mit 6 14 jährigen Mädels, die Idee dieses online escape zu spielen würde super angenommen, habe mir vorher ein paar Informationen von 4walls per Email eingeholt, weil ich mir nicht vorstellen konnte das es für alle zusammen nur 14,99 kostet. Sie hatten alle ihr ipad mit und wollten zusammen rätseln. 4walls haben mir innerhalb weniger Stunden meine Fragen freundlich und ausführend beantwortet so das wir das Spiel unkompliziert starten konnten. Es gab auch den Tipp, mit "verschollen" zu starten. Das war auch gut, schwerer hatte es für die nicht sein dürfen. Toll sind die Hinweise die man sich zwischendurch beim "auf dem Schlauch stehen" per Knopfdruck holen kann. So entsteht kein Frust. Es war ein voller Erfolg, nach 2.50St

Julia, 08.09.2023
Spielzeit 02h 40m

Uns hat es richtig gut gefallen. Wir haben länger gebraucht um alles durchzuspielen, da es an manchen Stellen nicht ganz einfach war, aber so muss dass auch sein bei einem Rätselspiel. Man merkt wieviel Mühe man sich hier gemacht hat mit der Story und der ganzen Aufmachung, alles baut schlüssig aufeinander auf. Sehr toll! Macht weiter so. Wir können diese Seite wärmstens empfehlen und werden auch noch weitere hier spielen. Vielen Dank für diesen schönen Zeitvertreib.

Katja, 27.08.2023
Spielzeit 01h 48m

Tolle Geschichte, die Rätsel haben sehr viel Spaß gemacht, und waren nicht einfach. Großes Lob!

Magnus B., 18.12.2021

Story


Im März 1822 tobte einer der schwersten Orkane der Geschichte. Binnen Sekunden verschluckte die Nordsee das Schiff „Gottfried“. Mit ihm sank einer der unermesslichsten Schätze seiner Zeit – hunderte Kostbarkeiten, zusammengetragen aus dem fernen Ägypten. Fast 200 Jahre sind Archäologen und Schatzsucher nun schon auf der Jagd. Erfolglos. Was übersehen sie? Schafft ihr es die Artefakte wieder zu finden? Eins ist sicher: Der Schein ist trügerisch...

Bewertungen


Kontakt