Online Escape Room "Maskenpflicht"


  • 14.99€ für eine Gruppe mit beliebig vielen Spielern
  • Schwierigkeit 3/5
  • ca. 1.5 Stunden Spielzeit, je nach Erfahrung und Gruppengröße
  • professioneller Vorleser der Geschichte
  • synchronisierter Spielfortschritt über alle Geräte
  • browserbasiert, sofort spielbar, keine PDFs oder zusätzliches Spielmaterial nötig
  • Spiel auch auf Englisch verfügbar unter www.4walls-escape.com

Bewertungen

4,5 / 5
3.920 Bewertungen

5
2.877
4
617
3
206
2
119
1
101

Spielzeit

Ø 1 Stunde(n) 37 Minute(n)
Spielen

Spielzeit 02h 33m

Wir hatten eine menge Spaß!!! Eoin wirklich netter Abend über Zoom mit dem Freundeskreis und gute 2 Stunden Rätselspaß! Es waren einige dabei die noch nie einen Escape Room gemacht hatten und alle hatten wirklich Spaß! Ich kann das ganze nur weiter empfehlen, grade im Lockdown ;) Eine tolle Alternative zum persönlich treffen! Wir werden definitiv auch das zweite Spiel noch zuammen spielen und hoffen auf noch mehr Spiele :)

lauri, 16.01.2021
Spielzeit 01h 40m

Super spannend und fordernd aber nicht zu schwer. Ein super Spiel für einen Spieleabend mit Freunden und Familie. Ein riesen Kompliment an das Team von 4walls-escape:)

Nati, 15.01.2021
Spielzeit 01h 29m

Sehr cool gemachtes Spiel. Sehr kurzweilig und spannende Story. Abwechslungsreiche Rätsel. Toller Abend mit Freunden! Echt weiterzuempfehlen!!!! Toll gemacht!!!

Sommerurlaub-Team, 11.01.2021

Story


Ein neuartiges Virus breitet sich unkontrolliert aus. Das öffentliche Leben kommt nach und nach zum Erliegen. Die Welt befindet sich in einem noch nie dagewesenen Ausnahmezustand. Um die Ausbreitung zu verlangsamen, greift die Regierung zu neuen Maßnahmen und Regeln. Jeder Einzelne muss sich der Situation und den neuen Herausforderungen stellen. Was das bedeutet? Erlebt es selbst und begebt euch auf eine abwechslungsreiche Mission mit kniffligen Rätseln. Wir zählen auf euer Rätselgeschick!

Bewertungen


Kontakt