Online Escape Room - Maskenpflicht


  • Schwierigkeit 3/5
  • ca. 1½ Stunden Spielzeit, je nach Erfahrung und Gruppengröße
  • 11,99 € für beliebig viele Spieler
  • professioneller Vorleser der Geschichte
  • synchronisierter Spielfortschritt über alle Geräte
  • browserbasiert, sofort spielbar, keine PDFs oder zusätzliches Spielmaterial nötig
  • Spiel auch auf Englisch verfügbar unter www.4walls-escape.com

Bewertungen

4,5 / 5
3.495 Bewertungen

5
2.551
4
569
3
190
2
100
1
85

Spielzeit

Ø 1 Stunde(n) 38 Minute(n)

Spielzeit 02h 50m

Super Spiel um auch in diesen Zeiten einen spannenden Spieleabend mit Freunden zu erleben. Waren mit unseren Freunden über zoom verbunden und lösten gemeinsam die Rätsel die sehr spannend und ideenreich waren. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Escape Room!

Iris, 04.12.2020
Spielzeit 03h 01m

War sehr gut. Und die Erwartungen wurden übertroffen. Macht sehr viel Spaß. Haben es mit 5 Haushalten gespielt. Hat super geklappt.

Andreas, 09.01.2021
Spielzeit 01h 01m

Die Rätsel waren sehr logisch, nachvollziehbar, gut lösbar und sehr abwechslungsreich. Die verschiedenen Teile sind sehr gut gestaltet und machen technisch eine richtig gute Figur. Es hat uns (vier Rätsler) großen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Abenteuer :)

Nadine, 30.01.2021

Story


Ein neuartiges Virus breitet sich unkontrolliert aus. Das öffentliche Leben kommt nach und nach zum Erliegen. Die Welt befindet sich in einem noch nie dagewesenen Ausnahmezustand. Um die Ausbreitung zu verlangsamen, greift die Regierung zu neuen Maßnahmen und Regeln. Jeder Einzelne muss sich der Situation und den neuen Herausforderungen stellen. Was das bedeutet? Erlebt es selbst und begebt euch auf eine abwechslungsreiche Mission mit kniffligen Rätseln. Wir zählen auf euer Rätselgeschick!

Bewertungen


Kontakt