Online Escape Room "Die Enthüllung"


  • Gruppe mit beliebig vielen Spielern
  • professioneller Vorleser
  • Synchronisierung über alle Geräte
  • sofort nach Kauf spielbereit
  • Schwierigkeit 4/5
  • ca. 2.0 Stunden Spielzeit
  • Spiel auch auf Englisch verfügbar unter www.4walls-escape.com
14.99€

Bewertungen

4,7 / 5
1.554 Bewertungen

5
1.248
4
176
3
80
2
24
1
26

Spielzeit

Ø 2 Stunde(n) 10 Minute(n)
14.99€ pro Gruppe
Spielen

Spielzeit 03h 41m

Mega gutes Spiel, super ausgearbeitet, wahnsinnig perfekte Details (in echt nachzuvollziehen). Sehr spannender und toller Zeitvetreib, super Gruppenspiel 👍👍👍😎😎😎

Martin Jurkewitz, 01.04.2024
Spielzeit 01h 50m

Es ist offensichtlich, wie viel Arbeit und Herzblut in diese Rätsel einfließt. Von eigens aufgesetzten Websites über hochauflösende, stilistisch abgestimmte Fotos, gute Erzähler und anregende Stories. Gerne wieder und freue mich schon auf den nächsten Escape-Room

Echt super Abend mit Freunden, 30.04.2021
Spielzeit 01h 01m

So ein gutes Online-Escape hatten wir noch nie. Wir haben zwei Abende gebraucht. Es war gut recherchiert, hatte witzige Gimmicks und war herausfordernd. Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel. Es war einfach herausragend und jeden Cent wert!

Vicki, Alena und Anna, 24.08.2021

Story


Weltweit berichten Nachrichtensender über eine unglaubliche Entdeckung in der italienischen Stadt Piacenza. Das verschollene Gemälde „Porträt einer Frau” ist unerklärlicherweise wieder aufgetaucht. In einer Mauer von Efeu überdeckt, unweit der Galerie, in der es einst ausgestellt war. Wieso taucht das Bild ausgerechnet dort auf, wo es vor über 20 Jahren verschwand? Seid gewarnt, denn nichts ist wie es scheint. Taucht ein in die Tiefe eines der spektakulärsten Kunstdiebstähle in der Kriminalgeschichte! Enthüllt jetzt als Ermittlerteam die Geheimnisse um das Gemälde!

Bewertungen


Kontakt