Online Escape Room - Die Enthüllung


  • Schwierigkeit 4/5
  • ca. 2 Stunden Spielzeit, je nach Erfahrung und Gruppengröße
  • 14,99 € für beliebig viele Spieler
  • professioneller Vorleser der Geschichte
  • synchronisierter Spielfortschritt über alle Geräte
  • browserbasiert, sofort spielbar, keine PDFs oder zusätzliches Spielmaterial nötig

Bewertungen

4,7 / 5
878 Bewertungen

5
731
4
88
3
42
2
8
1
9

Spielzeit

Ø 2 Stunde(n) 09 Minute(n)

Spielzeit 02h 47m

Großartig wie immer. Unter den Online Escape Spielen seid ihr echt die Besten. Mit viel Liebe zum Detail!

Gast, 28.03.2021
Spielzeit 02h 50m

Wir haben schon einige Escape-Rätsel gespielt. Dieses hat mir von der Story, von den Rätseln und von der technischen Führung bis jetzt am Besten gefallen. Wirklich spieltechnisch richtig gut gemacht - man kann es super online zusammen spielen. Top!

Siggi, 30.04.2021
Spielzeit 01h 50m

Großartiges Spiel das wir absolut weiterempfehlen können!!! Haben es zu zweit mit zwei Endgeräten gespielt und sind sehr begeistert. Tolle Ideen, tolle Rätsel die mit etwas hin und her gekniffel lösbar sind und vor allem deren technische Umsetzung uns große Freude an einem typischen Corona-Samstagabend bereitet haben. Danke dafür, das nächste Spiel ist schon gebucht =) Gerne mehr davon!

Melony, 10.04.2021

Story


Weltweit berichten Nachrichtensender über eine unglaubliche Entdeckung in der italienischen Stadt Piacenza. Das verschollene Gemälde „Porträt einer Frau” ist unerklärlicherweise wieder aufgetaucht. In einer Mauer von Efeu überdeckt, unweit der Galerie, in der es einst ausgestellt war. Wieso taucht das Bild ausgerechnet dort auf, wo es vor über 20 Jahren verschwand? Seid gewarnt, denn nichts ist wie es scheint. Taucht ein in die Tiefe eines der spektakulärsten Kunstdiebstähle in der Kriminalgeschichte! Enthüllt jetzt als Ermittlerteam die Geheimnisse um das Gemälde!

Bewertungen


Kontakt