Online Escape Room "Project Legacy"


  • Gruppe mit beliebig vielen Spielern
  • professioneller Vorleser
  • Synchronisierung über alle Geräte
  • sofort nach Kauf spielbereit
  • Schwierigkeit 4/5
  • ca. 2.5 Stunden Spielzeit
14.99€

Bewertungen

4,4 / 5
289 Bewertungen

5
199
4
42
3
25
2
13
1
10

Spielzeit

Ø 2 Stunde(n) 22 Minute(n)
14.99€ pro Gruppe
Spielen

Spielzeit nicht ermittelt

Sehr kurzweiliges Spiel, kreative Rätsel! Ist auf jeden Fall empfehlenswert. Manchmal muss man auch etwas unkonventioneller Denken, um weiter zu kommen, aber alles ohne Tipps schaffbar! Gerne wieder.

Dr. Escape, 07.10.2022
Spielzeit 02h 52m

Sehr kurzweilig mitunter sehr fordernd. Super zum Trainieren der grauen Gehirnzellen. Freuen uns schon auf das nächste Mal :-D

Danny & Roy, 02.10.2022
Spielzeit 02h 22m

Dieses Escape Room Spiel ist die perfekte Idee für einen gemeinsamen Spielenachmittag im Winter! Das Spiel hat richtig viel Spass gemacht, die Tipps haben super gut geholfen und das Spiel ist zu zweit definitiv lösbar, aber dennoch nicht ganz einfach.

Cherie, 19.12.2023

Story


2053: Im Klimanotstand ist materieller Luxus rar. Stattdessen boomt die Augmented- und Virtual Reality Branche. Als Agent_in für den Geheimdienst der Regierung werdet ihr in einen gefährlichen Doppelauftrag um das Pharma-Forschungsprojekt “LEGACY” verwickelt, das womöglich mit dem populären Escape Room Spiel SUCCESSION GAME zusammenhängt. Könnt ihr die brisanten Daten sichern, ehe es zu spät ist? Welche zwielichtige Verbindung haben sie zum Spiel? Hoffentlich bringt ihr euch mit euren Nachforschungen nicht selbst in große Gefahr...

Succession Game

Dieses Spiel entstand in einer Kooperation mit der Schriftstellerin Anika Beer. Die erzählte Geschichte, ist die Vorhandlung ihres Buches „SUCCESSION GAME“, erschienen im Piper Verlag.

Mehr Infos findet ihr auf der Piper Webseite.

Bewertungen


Kontakt