Online Escape Room "Spuren im Sand"


  • Gruppe mit beliebig vielen Spielern
  • professioneller Vorleser
  • Synchronisierung über alle Geräte
  • sofort nach Kauf spielbereit
  • Schwierigkeit 4/5
  • ca. 2.5 Stunden Spielzeit
  • Spiel auch auf Englisch verfügbar unter www.4walls-escape.com
14.99€

Bewertungen

4,7 / 5
3.542 Bewertungen

5
2.882
4
382
3
160
2
58
1
60

Spielzeit

Ø 2 Stunde(n) 24 Minute(n)
14.99€ pro Gruppe
Spielen

Spielzeit 02h 18m

Mannomann.. ich muss schon sagen, da habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen! Ich musste mich zwischendurch versichern, dass ich nicht gerade in Kolmannskuppe bin. Ein Spaß für die ganze Familie. Meine Enkelin Theophilda hat endlich mal ihr Handy aus den Händen gelegt und mitgerätselt!

Felix Freiburg, 16.04.2021
Spielzeit 02h 06m

Recht immersive story. Mit einmaligem Nutzen der (gut dosierbaren) Zusatzhinweise waren wir im Spielzeitmittel. Die Aufgaben waren sehr abwechslungsreich und die verschiedenen digitalen Möglichkeiten wurden von den Entwickler*innen kreativ genutzt. Coole Erfahrung und als digitaler Geburtstagszeitvertreib mit Freund*innen in Pandemiezeiten eine echte Abwechlung. Danke!

Flo, 06.04.2021
Spielzeit 03h 01m

Wir haben uns an die "Spuren im Sand" ausprobiert und waren wirklich EXTREM überrascht wie gut die technische Umsetzung funktioniert. EIN RIESEN LOB AN DIE ENTWICKLUNG! Das war ein fantastisches Erlebnis und wir werden die anderen "Online" Escape Rooms auch noch ausprobieren..

G.Heim, 23.05.2021

Story


Ein mysteriöser Einbruch bei euren Eltern: Alles verwüstet und durchsucht, aber offenbar wurde nichts gestohlen! Oder etwa doch? Was mit einem "harmlosen" Einbruch startet, entpuppt sich nach und nach als etwas viel Größeres! Ein verborgenes Familiengeheimnis, dessen Aufdeckung euch tief in den Bann zieht. So tief, dass ihr sogar in den Flieger steigt und die geheimnisvolle Entdeckungsreise auf einem anderen Kontinent fortführt. Löst eine Reihe spannender Rätsel, aber seid stets auf der Hut – nicht nur ihr sucht danach... Hoffentlich verlieren sich die Spuren nicht buchstäblich im Sand...
Wagt ihr die Spurensuche und könnt das seit Jahrzehnten bewahrte Geheimnis lüften?

Bewertungen


Kontakt