Online Escape Room "Spuren im Sand"


  • Gruppe mit beliebig vielen Spielern
  • professioneller Vorleser
  • Synchronisierung über alle Geräte
  • sofort nach Kauf spielbereit
  • Schwierigkeit 4/5
  • ca. 2.5 Stunden Spielzeit
  • Spiel auch auf Englisch verfügbar unter www.4walls-escape.com
14.99€

Bewertungen

4,7 / 5
3.542 Bewertungen

5
2.882
4
382
3
160
2
58
1
60

Spielzeit

Ø 2 Stunde(n) 24 Minute(n)
14.99€ pro Gruppe
Spielen

Spielzeit 03h 01m

Wir haben uns an die "Spuren im Sand" ausprobiert und waren wirklich EXTREM überrascht wie gut die technische Umsetzung funktioniert. EIN RIESEN LOB AN DIE ENTWICKLUNG! Das war ein fantastisches Erlebnis und wir werden die anderen "Online" Escape Rooms auch noch ausprobieren..

G.Heim, 23.05.2021
Spielzeit 03h 33m

Viele Grüße aus Namibia. Ganz schön schwierig, aber es hat sehr viel Spass gemacht Wir sind schon gespannt auf die Fortsetzung! Super Preis-Leistungsverhältnis.

Caroline, 05.01.2021
Spielzeit 02h 46m

Dieser Online-Escaperoom hat uns einen tollen Abend beschehrt! Es sind einige spannende und knifflige Rätsel, die uns vor Herausforderungen gestellt haben, aber im Team über Videochat super zu lösen waren. Insgesamt eine tolle Alternative zu "richtigen" Escaperooms.

Glastisch, 27.03.2021

Story


Ein mysteriöser Einbruch bei euren Eltern: Alles verwüstet und durchsucht, aber offenbar wurde nichts gestohlen! Oder etwa doch? Was mit einem "harmlosen" Einbruch startet, entpuppt sich nach und nach als etwas viel Größeres! Ein verborgenes Familiengeheimnis, dessen Aufdeckung euch tief in den Bann zieht. So tief, dass ihr sogar in den Flieger steigt und die geheimnisvolle Entdeckungsreise auf einem anderen Kontinent fortführt. Löst eine Reihe spannender Rätsel, aber seid stets auf der Hut – nicht nur ihr sucht danach... Hoffentlich verlieren sich die Spuren nicht buchstäblich im Sand...
Wagt ihr die Spurensuche und könnt das seit Jahrzehnten bewahrte Geheimnis lüften?

Bewertungen


Kontakt