Online Escape Room "Spuren im Sand"


  • 14.99€ für eine Gruppe mit beliebig vielen Spielern
  • Schwierigkeit 4/5
  • ca. 2.5 Stunden Spielzeit, je nach Erfahrung und Gruppengröße
  • professioneller Vorleser der Geschichte
  • synchronisierter Spielfortschritt über alle Geräte
  • browserbasiert, sofort spielbar, keine PDFs oder zusätzliches Spielmaterial nötig
  • Spiel auch auf Englisch verfügbar unter www.4walls-escape.com

Bewertungen

4,7 / 5
3.282 Bewertungen

5
2.683
4
355
3
144
2
49
1
51

Spielzeit

Ø 2 Stunde(n) 24 Minute(n)
Spielen

Spielzeit 01h 27m

MEGA ! Vorallem in der Lockdownzeit kann man auf Distanz gemeinsam Spaß haben :) Coole Erfahrung !

Elif, 10.01.2021
Spielzeit 02h 45m

Super Spiel. Abwechslungsreich an Lösungswegen. Spannung auch mit mehreren Spielern. Man muss wirklich auf die Details achten. Die Story ist toll aufgebaut, die Hinweise gut. Gerne wieder.

D. B., 27.03.2021
Spielzeit 02h 40m

Ein richtig schönes Erlebnis in Coronazeiten. Mit Freunden echt ein riesen Spaß mal ein wenig zu grübeln. Wunderschöne Aufnahmen und eine sehr kreative Geschichte. Gerne wieder.

Niklas, 10.01.2021

Story


Ein mysteriöser Einbruch bei euren Eltern: Alles verwüstet und durchsucht, aber offenbar wurde nichts gestohlen! Oder etwa doch? Was mit einem "harmlosen" Einbruch startet, entpuppt sich nach und nach als etwas viel Größeres! Ein verborgenes Familiengeheimnis, dessen Aufdeckung euch tief in den Bann zieht. So tief, dass ihr sogar in den Flieger steigt und die geheimnisvolle Entdeckungsreise auf einem anderen Kontinent fortführt. Löst eine Reihe spannender Rätsel, aber seid stets auf der Hut – nicht nur ihr sucht danach... Hoffentlich verlieren sich die Spuren nicht buchstäblich im Sand...
Wagt ihr die Spurensuche und könnt das seit Jahrzehnten bewahrte Geheimnis lüften?

Bewertungen


Kontakt