Online Escape Room "Spuren im Sand"


  • Gruppe mit beliebig vielen Spielern
  • professioneller Vorleser
  • Synchronisierung über alle Geräte
  • sofort nach Kauf spielbereit
  • Schwierigkeit 4/5
  • ca. 2.5 Stunden Spielzeit
  • Spiel auch auf Englisch verfügbar unter www.4walls-escape.com
14.99€

Bewertungen

4,7 / 5
3.545 Bewertungen

5
2.885
4
382
3
160
2
58
1
60

Spielzeit

Ø 2 Stunde(n) 24 Minute(n)
14.99€ pro Gruppe
Spielen

Spielzeit 03h 06m

Knifflige Aufgaben, klasse Bilder, super zusammengestelltes Spiel. Danke für die tolle Abwechslung am Samstag Abend :-)

Jana, 06.02.2021
Spielzeit 03h 35m

Wir haben für das Spiel mit vier Leuten 3,5 Std. gebraucht. Das war das schönste Escape Spiel, das wir bisher gemacht haben. Stellenweise war es ziemlich tricky, aber es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank für das tolle Spiel. Einsame Spitze :-)

Andrea, 29.01.2021
Spielzeit 02h 33m

Das war das coolste und am besten aufbereitete Online-Escape-Game!!! Wir hatten so viel Spaß wie schon lange nicht mehr und freuen uns auf neue Spiele! :)

Die Spürnasen, 28.03.2021

Story


Ein mysteriöser Einbruch bei euren Eltern: Alles verwüstet und durchsucht, aber offenbar wurde nichts gestohlen! Oder etwa doch? Was mit einem "harmlosen" Einbruch startet, entpuppt sich nach und nach als etwas viel Größeres! Ein verborgenes Familiengeheimnis, dessen Aufdeckung euch tief in den Bann zieht. So tief, dass ihr sogar in den Flieger steigt und die geheimnisvolle Entdeckungsreise auf einem anderen Kontinent fortführt. Löst eine Reihe spannender Rätsel, aber seid stets auf der Hut – nicht nur ihr sucht danach... Hoffentlich verlieren sich die Spuren nicht buchstäblich im Sand...
Wagt ihr die Spurensuche und könnt das seit Jahrzehnten bewahrte Geheimnis lüften?

Bewertungen


Kontakt